Fertigungsleiter (m/w) für den Bereich Industriecomputer

Computer

Tuttlingen

Rudolf-Diesel-Str. 17

schubert-system-elektro

Fertigungsleiter (m/w) für den Bereich Industriecomputer Schubert System Elektronik GmbH Tuttlingen Bei uns übernehmen Sie die fachliche Führung der Fertigung für Industriecomputer mit ca. 15 Mitarbeitern inkl. der Personalbedarfsplanung, Schulungsbedarfsanalyse und Mitarbeiterweiterentwicklung.

Mit über 140 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Projektieren Entwickeln Und Fertigen Wir Automatisierungslösungen Für Industrielle Anwendungen: Industriecomputer Kundenspezifisches -design Und Intelligente Werkzeugkontrolle Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Fertigungsleiter (m/w) Für Den Bereich Industriecomputer Bei Uns übernehmen Sie Die Fachliche Führung Der Fertigung Für Industriecomputer Mit Ca 15 Mitarbeitern Inkl Der Personalbedarfsplanung Schulungsbedarfsanalyse Und Mitarbeiterweiterentwicklung Die Verantwortung Für Die Termingerechte Und Wirtschaftliche Steuerung Der Fertigung Unter Berücksichtigung Von Qualitätsstandards Und Durchlaufzeiten Die Sicherstellung Der Dokumentation Die Permanente überprüfung Und Verbesserung Bestehender Produktionsabläufe Und -prozesse Die Enge Und Konstruktive Zusammenarbeit Mit Anderen Bereichen Des Unternehmens Die Mitverantwortung Für Die Gestaltung Und Ausrüstung Der Arbeitsplätze Die Berichterstattung An Den Leiter Materialwirtschaft Zu Ihren Pluspunkten Zählen Eine Ausbildung Zum Industriemeister Bzw Techniker /elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Fertigung Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen Und Sicherer Umgang Mit Sap R/3 Hands-on-mentalität Hohe Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Flexibilität Sowohl Durchsetzungsvermögen Als Auch Team- Und Kommunikationsfähigkeit Es Warten Auf Sie Ein Sicherer Moderner Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Innovativen Unternehmen Ein Attraktives Grundentgelt Und Variable Vergütungsanteile Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Positiven Arbeits- Und Führungsfeld Eine Gründliche Einarbeitung Und Förderung Ihrer Spezifischen Fortbildung Ein Standort In Der Nähe Des Bodensees Mit Guter Infrastruktur Und Allen Möglichkeiten Im Bereich Freizeit Sport Und Kultur Haben Sie Lust Auf Gemeinsamen Erfolg Wollen Sie Vorankommen Dann Kommen Sie Zu Uns In Ein Starkes Team Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Frau Nicole Schneckenburger Sie Gibt Ihnen Gern Auch Auskunft Vorab (telefon 07461 / 925-232 E-mail Nschneckenburger@--de ) Fertigungsleiter (m/w) Für Den Bereich Industriecomputer Bei Uns übernehmen Sie Die Fachliche Führung Der Fertigung Für Industriecomputer Mit Ca 15 Mitarbeitern Inkl Der Personalbedarfsplanung Schulungsbedarfsanalyse Und Mitarbeiterweiterentwicklung Tuttlingen

Vertriebsassistenz (m/w)

Disponent (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Schubert System Elektronik GmbH (Neuhausen ob Eck)

KFZ Mechaniker 4 Tage Woche mit 35 Std.
   vCS Autoservice GmbH (Marzahn)

Projektleiter Baumanagement (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)